Kundenmeinungen

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.226.25.246.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
72 Einträge
Ralf Lehmann Ralf Lehmann aus Freital schrieb am 30. Dezember 2021 um 17:45:
Nach dem Stromausfall gab meine Heizung pünktlich zum Winterbeginn den Geist auf. Ich war glücklich, das es mit der Firma Ritter zu einem schnellen Vororttermin kam. Machen wir es kurz. Ich bin mit der Leistung sehr zufrieden, von der Beratung bis zum kompletten Einbau! Alles professionell! Vielen Dank! Die Firma Ritter kann ich guten Gewissens jeden weiterempfehlen! Ralf Lehmann
Tinter Tinter aus Freital schrieb am 19. September 2021 um 18:07:
Die Umstellung unserer Heizungsanlage auf Gas erfolgte. Die Gespräche über den Umbau, die Angebotserstellung bis hin zur Bauausführung, waren fachgerecht. Die Mitarbeiter waren schnell, kompetent und sehr freundlich. Wir empfehlen die Fa. Ritter auf jeden Fall weiter.
Patrick T. Patrick T. schrieb am 21. Juli 2021 um 15:06:
Super Beratung, tolle Leistung, macht weiter so!!!
Familie Kohn Familie Kohn aus Dresden schrieb am 19. Oktober 2020 um 20:21:
Wir bedanken uns bei der Firma Ritter für den Einbau unserer neuen Heizung und die sehr gut Beratung. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmte. Der Einbau erfolgte durch freundliche und kompetente Mitarbeiter schnell und fachkundig. Die erstellte Schlussrechnung entsprach dem Angebot. Wir empfehlen die Firma Ritter auf jeden fall weiter.
Wauer Wauer aus Dresden schrieb am 7. August 2020 um 11:58:
Waren sehr zufrieden mit dem Heizungseinbau, mit den freundlichen Mitarbeitern und der Kundenberatung.
Familie Hatnik Familie Hatnik aus Limbach schrieb am 15. Dezember 2019 um 20:13:
Wir bedanken uns bei der Firma Ritter, im besonderen bei Herrn Hamann, der ein sehr kompetenter Mitarbeiter der Firma ist, für den schnellen und perfekten Einbau unserer neuen Heizung . Dieses Unternehmen ist Spitzenklasse, mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Jederzeit wieder Danke ! Familie Hatnik
Reiter Reiter aus Dresden schrieb am 22. November 2019 um 16:50:
Klimaanlage und Dusch WC von der Firma Ritter verbauen lassen. Klimaanlage funktioniert sehr gut und der Preis war i.O.
Familie Kahl Familie Kahl aus Dresden schrieb am 9. September 2019 um 14:09:
Nach 22 Jahren hatte unsere Gasheizung im EFH ihre Lebensdauer erreicht und die Anschaffung einer neuen Anlage wurde notwendig. Über unseren langjährigen Heizungsmonteur sind wir mit der Fa. Ritter in Kontakt gekommen. Nach einer ausführlichen Beratung von Herrn Ritter vor Ort haben wir die passende Heizungsanlage angeboten bekommen, die auch unser befürchtetes Türmaß- Problem löste. Der Einbau erfolgte nach kurzer Zeit durch 2 kompetente und erfahrene Mitarbeiter der Firma. Vielen Dank dafür. Wir empfehlen die Firma Ritter gern weiter.
Thomas Köhler Thomas Köhler aus Freital schrieb am 5. September 2019 um 22:19:
Ups, Heizung defekt! Meine langjährige Vitodens 100 gab ihren (elektronischen) Geist nach rund 18 Jahren auf. Eine Reparatur war aufgrund nicht mehr hergestellter Bauteile nicht machbar. So viel zur Nachhaltigkeit bei Viessmann. Als ich mich damit abgefunden hatte, wollte ich einen Fachbetrieb für die Erneuerung der Heiztherme finden und bat vier Firmen aus Freital um ein Angebot. Einmal wurde mir gesagt, das ein Angebot nur gegen "bar" erstellt wird. Eine andere Firma konnte/wollte aufgrund guter Auftragslage nicht so recht ran und ein dritter Anbieter sah nur Probleme. Nur die Firma Ritter war sofort bereit, bat mich aber um einen Vor-Ort-Termin, um die Gegebenheiten kennen zu lernen. Terminabsprache klappte, Probleme wurden erkannt und gleich mit Lösungsvorschlägen ergänzt. Kurze Zeit später hatte ich ein ausführliches Angebot vorliegen. Trotz des herrlichen Sommers wollte ich mit dem Austausch der Heizung nicht mehr allzu lange warten. So verständigte ich mich mit Herrn Ritter (an einem Freitag abend!) auf einen nächstmöglichen Termin. Ein Service, wie man es sich wünscht. Am Tag des Heizungswechsels klaptte alles perfekt. Von der Lieferung der neuen Heizung über den Ausbau der alten Anlage und bis zum Einbau der neuen Therme lief es wie am Schnürchen. Schon am Nachmittag hatte ich wieder eine funktionierende Heizungsanlage. Auch die Beräumung des Arbeitsplatzes war eine "saubere Sache". Fazit: Auch wenn so ein Heizungsausfall immer ungelegen kommt, mit den Fachleuten der Firma Ritter macht es keine großen Probleme.
Mütze / Paufler Mütze / Paufler aus Dresden schrieb am 21. August 2019 um 19:41:
Vor ca 2 Wochen war es endlich soweit. Nach einer guten Beratung durch Herrn Ritter vor dem Vertrag bauten die Mitarbeiter der Firma Ritter in unserem Eigenheim die langersehnte Klimaanlage ein. Die Abläufe waren strukturiert, die Mitarbeiter "legten los", Herr H. ( Namen darf ich nicht oder ? ) hatte den notwendigen Überblick und die absolute Fachkompetenz. Vielen herzlichen Dank dafür !
Familie Ritter Familie Ritter schrieb am 29. Juli 2019 um 16:37:
Wir sind seit über 10 Jahren zufriedene Kunden der Firma Ritter. Nun war der Austausch unseres über 20 Jahre alten Heizkessels inkl. Pumpe nötig und der Auftrag wurde wie immer schnell und unkompliziert erledigt. Dank der guten Beratung, der sauberen und professionellen Arbeitsweise und natürlich der Freundlichkeit des Teams empfehlen wir die Firma Ritter gerne weiter.
Familie Bösenberg Familie Bösenberg aus Dresden schrieb am 22. Mai 2019 um 20:28:
Wir möchten uns uns bei der Fa. Ritter für die sehr gute Arbeit beim Badumbau in unserem EFH im letzten Jahr sowie verschiedener Installationsarbeiten an Heizung und Sanitäranlagen in den vergangenen Jahren auf diesem Weg bedanken. Alle Arbeiten wurden stets kompetent, zuverlässig und termingerecht ausgeführt. Ganz herzlichen Dank besonders an Herrn Weber. Wir können die Fa. Ritter jederzeit weiterempfehlen.
Familie Schrader Familie Schrader aus Dresden schrieb am 8. April 2019 um 13:04:
Wir möchten uns herzlich bedanken für die schnelle und sehr gute Ausführung der Arbeiten durch Ihren Mitarbeiter. Die Beratung, Vorbereitung und Ausführung der Arbeiten wurden zu unserer vollen Zufriedenheit erledigt.
Familie Stefan Familie Stefan aus Bannewitz schrieb am 10. Januar 2019 um 22:21:
Wir bedanken uns auch auf diesem Wege bei der Fa. Ritter für die sehr gute Beratung & termingerechte Heizungs- und Sanitärinstallation in unserem Eigenheim. Wir empfehlen die Fa. Ritter sehr gern weiter und planen bei weiteren Aus-/ Umbauten selbst auf die guten Dienste erneut zurückzugreifen. Herzlichen Dank und weiterhin Alles Gute.
Bernd Kuhne Bernd Kuhne aus Dresden schrieb am 1. Oktober 2018 um 17:47:
Auf die Fa. Ritter wurden wir durch mehrere Nachbarn hingewiesen, die ihre Heizungsanlagen von dieser Firma austauschen ließen und sehr zufrieden sind. Das Angebot für eine Viesmann Vitotens 333 erfolgte kurzfristig durch Herrn Ritter, war übersichtlich und wurde im wesentlichen durch die Rechnung bestätigt. Die ausführenden Monteure waren zum vereinbarten Termin sehr pünktlich, arbeiteten sehr systematisch und umsichtig. Die Einweisung in die Bedienung der Anlage war gut nachvollziehbar. Wir bedanken uns bei der Fa. Ritter für die ausgeführten Arbeiten.
Isabel Frotscher Isabel Frotscher aus Goppeln schrieb am 19. September 2018 um 16:34:
Herr Ritter erstellte in Rekordzeit ein Angebot für unsere neue, passgenau auf unsere Bedürfnisse ausgerichtete, Heizungsanlage, welches im Vergleich zu anderen Anbietern fair und sehr transparent war. Der Einbau erfolgte zum abgesprochenen Zeitpunkt, mit einem sehr motivierten, fachkundigen und auf alle Fragen eingehenden Monteur. Es wurde zügig gearbeitet und die Schlussrechnung entsprach dem Angebot ohne irgendwelchen bösen Überraschungen. Die Firma Ritter kann von unserer Seite nur empfohlen werden
Böttger Böttger schrieb am 14. September 2018 um 8:36:
Der gute Eindruck, welcher schon bei der Einholung der Angebote für der Tausch der Gastherme entstand, wurde bei Umsetzung des Kesseltausches nur bestärkt. Angenehme Zusammenarbeit bei Terminabstimmung sowie bei Umsetzung.
Ulrich Schiemenz Ulrich Schiemenz aus Freital schrieb am 7. September 2018 um 11:52:
Die Fa. Ritter hat bei uns einen älteren zu klein dimensionierten Heizkessel ersetzt. Die Beratung im Vorfeld war sehr gründlich und fachkundig, der Preis ist in Ordnung und schließlich die Ausführung war pünktlich am vereinbarten Termin. Alles fand ohne Hektik, aber planmäßig und systematisch statt und das Ergebnis ist wie erwartet. Ich empfehle die Firma weiter.
Fam. Pfrötzschner Fam. Pfrötzschner aus Freital schrieb am 5. April 2018 um 20:49:
Von Terminabsprache bis zum Aufbau des neuen Heizkessels und Verlegung der Heizungsrohre, hat alles reibungslos geklappt. Ordentlich und sauber gearbeitet, sowie gute Beratung bei Fachfragen des Kunden. Alles GUT und Daumen hoch.
Familie Schulze Familie Schulze aus Dresden schrieb am 24. Januar 2017 um 9:22:
Unser Nebengebäude sollte eine Vissmann-Gasbrennwerttherme erhalten. Dazu musste eine längere Gasleitung vom Hauptanschluss ins Nebengebäude gelegt werden - außerhalb der Gebäude als Erdleitung. Im Frühherbst 2016 hatten wir auf Grund der derzeit gut gefüllten Auftragsbücher der Dresdner Heizungsbauer und unserem Sonderproblem Erdleitung eigentlich schon die Hoffnung aufgegeben, bereits für den Winter 2016/17 zu einer Gasheizung im Nebengebäude zu kommen. Doch nach dem Erstkontakt mit der Firma Ritter ging alles ganz schnell. Herr Ritter machte uns ein günstiges Angebot und hielt sich ohne Abstriche auch daran. Unser Wunsch, im Rahmen der Möglichkeiten Eigenleistungen einzubringen, wurde voll berücksichtigt und führte auf Grund der guten Beratung auch zu keinen Komplikationen. Die Firma ist bestens organisiert. Sie arbeitet nach unserer Erfahrung transparent, flexibel, schnell und absolut zuverlässig. Bereits 2 Monate nach dem Erstkontakt mit der Firma Ritter funktioniert seit Mitte Dezember und damit stressfrei vor Wintereintritt unsere neue Heizung im Nebengebäude. Dafür einen Dank an das gesamte Team!


Heizungsbau Ritter

Telefon: 0351/6 49 27 52 · Mobil: 0172 / 9 87 24 72