Kundenmeinungen

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.205.109.82.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
65 Einträge
Familie Kahl Familie Kahl aus Dresden schrieb am 9. September 2019 um 14:09:
Nach 22 Jahren hatte unsere Gasheizung im EFH ihre Lebensdauer erreicht und die Anschaffung einer neuen Anlage wurde notwendig. Über unseren langjährigen Heizungsmonteur sind wir mit der Fa. Ritter in Kontakt gekommen. Nach einer ausführlichen Beratung von Herrn Ritter vor Ort haben wir die passende Heizungsanlage angeboten bekommen, die auch unser befürchtetes Türmaß- Problem löste. Der Einbau erfolgte nach kurzer Zeit durch 2 kompetente und erfahrene Mitarbeiter der Firma. Vielen Dank dafür. Wir empfehlen die Firma Ritter gern weiter.
Thomas Köhler Thomas Köhler aus Freital schrieb am 5. September 2019 um 22:19:
Ups, Heizung defekt! Meine langjährige Vitodens 100 gab ihren (elektronischen) Geist nach rund 18 Jahren auf. Eine Reparatur war aufgrund nicht mehr hergestellter Bauteile nicht machbar. So viel zur Nachhaltigkeit bei Viessmann. Als ich mich damit abgefunden hatte, wollte ich einen Fachbetrieb für die Erneuerung der Heiztherme finden und bat vier Firmen aus Freital um ein Angebot. Einmal wurde mir gesagt, das ein Angebot nur gegen "bar" erstellt wird. Eine andere Firma konnte/wollte aufgrund guter Auftragslage nicht so recht ran und ein dritter Anbieter sah nur Probleme. Nur die Firma Ritter war sofort bereit, bat mich aber um einen Vor-Ort-Termin, um die Gegebenheiten kennen zu lernen. Terminabsprache klappte, Probleme wurden erkannt und gleich mit Lösungsvorschlägen ergänzt. Kurze Zeit später hatte ich ein ausführliches Angebot vorliegen. Trotz des herrlichen Sommers wollte ich mit dem Austausch der Heizung nicht mehr allzu lange warten. So verständigte ich mich mit Herrn Ritter (an einem Freitag abend!) auf einen nächstmöglichen Termin. Ein Service, wie man es sich wünscht. Am Tag des Heizungswechsels klaptte alles perfekt. Von der Lieferung der neuen Heizung über den Ausbau der alten Anlage und bis zum Einbau der neuen Therme lief es wie am Schnürchen. Schon am Nachmittag hatte ich wieder eine funktionierende Heizungsanlage. Auch die Beräumung des Arbeitsplatzes war eine "saubere Sache". Fazit: Auch wenn so ein Heizungsausfall immer ungelegen kommt, mit den Fachleuten der Firma Ritter macht es keine großen Probleme.
Mütze / Paufler Mütze / Paufler aus Dresden schrieb am 21. August 2019 um 19:41:
Vor ca 2 Wochen war es endlich soweit. Nach einer guten Beratung durch Herrn Ritter vor dem Vertrag bauten die Mitarbeiter der Firma Ritter in unserem Eigenheim die langersehnte Klimaanlage ein. Die Abläufe waren strukturiert, die Mitarbeiter "legten los", Herr H. ( Namen darf ich nicht oder ? ) hatte den notwendigen Überblick und die absolute Fachkompetenz. Vielen herzlichen Dank dafür !
Familie Ritter Familie Ritter schrieb am 29. Juli 2019 um 16:37:
Wir sind seit über 10 Jahren zufriedene Kunden der Firma Ritter. Nun war der Austausch unseres über 20 Jahre alten Heizkessels inkl. Pumpe nötig und der Auftrag wurde wie immer schnell und unkompliziert erledigt. Dank der guten Beratung, der sauberen und professionellen Arbeitsweise und natürlich der Freundlichkeit des Teams empfehlen wir die Firma Ritter gerne weiter.
Familie Bösenberg Familie Bösenberg aus Dresden schrieb am 22. Mai 2019 um 20:28:
Wir möchten uns uns bei der Fa. Ritter für die sehr gute Arbeit beim Badumbau in unserem EFH im letzten Jahr sowie verschiedener Installationsarbeiten an Heizung und Sanitäranlagen in den vergangenen Jahren auf diesem Weg bedanken. Alle Arbeiten wurden stets kompetent, zuverlässig und termingerecht ausgeführt. Ganz herzlichen Dank besonders an Herrn Weber. Wir können die Fa. Ritter jederzeit weiterempfehlen.
Familie Schrader Familie Schrader aus Dresden schrieb am 8. April 2019 um 13:04:
Wir möchten uns herzlich bedanken für die schnelle und sehr gute Ausführung der Arbeiten durch Ihren Mitarbeiter. Die Beratung, Vorbereitung und Ausführung der Arbeiten wurden zu unserer vollen Zufriedenheit erledigt.
Familie Stefan Familie Stefan aus Bannewitz schrieb am 10. Januar 2019 um 22:21:
Wir bedanken uns auch auf diesem Wege bei der Fa. Ritter für die sehr gute Beratung & termingerechte Heizungs- und Sanitärinstallation in unserem Eigenheim. Wir empfehlen die Fa. Ritter sehr gern weiter und planen bei weiteren Aus-/ Umbauten selbst auf die guten Dienste erneut zurückzugreifen. Herzlichen Dank und weiterhin Alles Gute.
Bernd Kuhne Bernd Kuhne aus Dresden schrieb am 1. Oktober 2018 um 17:47:
Auf die Fa. Ritter wurden wir durch mehrere Nachbarn hingewiesen, die ihre Heizungsanlagen von dieser Firma austauschen ließen und sehr zufrieden sind. Das Angebot für eine Viesmann Vitotens 333 erfolgte kurzfristig durch Herrn Ritter, war übersichtlich und wurde im wesentlichen durch die Rechnung bestätigt. Die ausführenden Monteure waren zum vereinbarten Termin sehr pünktlich, arbeiteten sehr systematisch und umsichtig. Die Einweisung in die Bedienung der Anlage war gut nachvollziehbar. Wir bedanken uns bei der Fa. Ritter für die ausgeführten Arbeiten.
Isabel Frotscher Isabel Frotscher aus Goppeln schrieb am 19. September 2018 um 16:34:
Herr Ritter erstellte in Rekordzeit ein Angebot für unsere neue, passgenau auf unsere Bedürfnisse ausgerichtete, Heizungsanlage, welches im Vergleich zu anderen Anbietern fair und sehr transparent war. Der Einbau erfolgte zum abgesprochenen Zeitpunkt, mit einem sehr motivierten, fachkundigen und auf alle Fragen eingehenden Monteur. Es wurde zügig gearbeitet und die Schlussrechnung entsprach dem Angebot ohne irgendwelchen bösen Überraschungen. Die Firma Ritter kann von unserer Seite nur empfohlen werden
Böttger Böttger schrieb am 14. September 2018 um 8:36:
Der gute Eindruck, welcher schon bei der Einholung der Angebote für der Tausch der Gastherme entstand, wurde bei Umsetzung des Kesseltausches nur bestärkt. Angenehme Zusammenarbeit bei Terminabstimmung sowie bei Umsetzung.
Ulrich Schiemenz Ulrich Schiemenz aus Freital schrieb am 7. September 2018 um 11:52:
Die Fa. Ritter hat bei uns einen älteren zu klein dimensionierten Heizkessel ersetzt. Die Beratung im Vorfeld war sehr gründlich und fachkundig, der Preis ist in Ordnung und schließlich die Ausführung war pünktlich am vereinbarten Termin. Alles fand ohne Hektik, aber planmäßig und systematisch statt und das Ergebnis ist wie erwartet. Ich empfehle die Firma weiter.
Fam. Pfrötzschner Fam. Pfrötzschner aus Freital schrieb am 5. April 2018 um 20:49:
Von Terminabsprache bis zum Aufbau des neuen Heizkessels und Verlegung der Heizungsrohre, hat alles reibungslos geklappt. Ordentlich und sauber gearbeitet, sowie gute Beratung bei Fachfragen des Kunden. Alles GUT und Daumen hoch.
Familie Schulze Familie Schulze aus Dresden schrieb am 24. Januar 2017 um 9:22:
Unser Nebengebäude sollte eine Vissmann-Gasbrennwerttherme erhalten. Dazu musste eine längere Gasleitung vom Hauptanschluss ins Nebengebäude gelegt werden - außerhalb der Gebäude als Erdleitung. Im Frühherbst 2016 hatten wir auf Grund der derzeit gut gefüllten Auftragsbücher der Dresdner Heizungsbauer und unserem Sonderproblem Erdleitung eigentlich schon die Hoffnung aufgegeben, bereits für den Winter 2016/17 zu einer Gasheizung im Nebengebäude zu kommen. Doch nach dem Erstkontakt mit der Firma Ritter ging alles ganz schnell. Herr Ritter machte uns ein günstiges Angebot und hielt sich ohne Abstriche auch daran. Unser Wunsch, im Rahmen der Möglichkeiten Eigenleistungen einzubringen, wurde voll berücksichtigt und führte auf Grund der guten Beratung auch zu keinen Komplikationen. Die Firma ist bestens organisiert. Sie arbeitet nach unserer Erfahrung transparent, flexibel, schnell und absolut zuverlässig. Bereits 2 Monate nach dem Erstkontakt mit der Firma Ritter funktioniert seit Mitte Dezember und damit stressfrei vor Wintereintritt unsere neue Heizung im Nebengebäude. Dafür einen Dank an das gesamte Team!
Mautsch Mautsch aus Dresden schrieb am 4. Dezember 2016 um 10:18:
Bei uns musste ein neue Gasheizung eingebaut werden. Es wurde schnell und ordentlich gearbeitet. Und auch der Preis war okay
Liebscher Liebscher aus Dresden schrieb am 16. November 2016 um 12:52:
Wir möchten uns bei der Fa. Ritter für die gute Arbeit beim Umbau unseres Bades bedanken. Obwohl einige komplizierten Probleme zu lösen waren, wie Wandeinlauf auf Holzbalkendecke und Dusch-WC, wurde alles entsprechend unseren Vorstellungen gelöst. Unserer besonderer Dank gilt Herrn Krauß für die ausgezeichnete Arbeit.
Fam. Schröder Fam. Schröder aus Dresden schrieb am 7. Juli 2016 um 18:43:
Fa. Ritter hat bei uns ein EFH mit Sanitär und Heizanlage ausgerüstet, was auch bestens geklappt hat. Auch nachträglich wurde uns noch Zubehör zu fairen Preisen nachgerüstet. Danke!
Stefan Kornhuber Stefan Kornhuber aus Dresden schrieb am 21. Mai 2016 um 21:46:
Projekt: Nachrüstung eines Gartenwasserhahns in einem Mehrfamilienhaus; Die Firma Ritter wurde mir als sehr kompetente Firma empfohlen. Dies bestätigte sich im gesamten Ablauf des Projektes von der Angebotsphase, Beantwortung aller Fragestellungen in der Genehmigungsphase, Umsetzungsphase und bei der Beantragung der Stadtentwässerung. Vielen herzlichen Dank insbesondere Herrn Weber. Gerne werde ich Sie weiterempfehlen und bei zukünftigen Projekten kontaktieren.
Wagner Cornelia Wagner Cornelia aus Freital schrieb am 7. April 2016 um 11:23:
Mein Statement: Die Mitarbeiter der Fa. Ritter bauten bei mir kürzlich eine Gas-Brennwerttherme ein. Die vorhandene Therme war funktionsuntüchtig und nach fachlicher Beratung wurde von mir entschieden, die Therme sofort zu tauschen. Das allles ging ruck-zuck und ich kann sagen, dass ich als Neukunde absolut zufrieden gestellt wurde. Auch preislich passte alles. Fa. Ritter und Mitarbeiter: Weiter so, denn dann hat Ihre Fa. eine gute Zukunft. C. Wagner
Achim Achim aus Kesselsdorf schrieb am 1. April 2016 um 16:40:
Super-Leistungen zu einem realistischen Preis. Seit einigen Jahren habe ich einen Wartungsvertrag und damit absolut zufrieden. Bis dann die Heizung in die Jahre kam und erneuert werden musste. Da gab es keine sofort-Aktion, sondern eine längere Planung und Marktanalyse zu Sonderangeboten. Und diese haben sich dann in Preis und Leistung wirklich gelohnt. Auch danach wird man nicht allein gelassen. So muss ein Vertrauensverhältnis zum Heizungsfachmann laufen.
wagner wagner aus freital schrieb am 16. März 2016 um 19:46:
...einfach mal ein Dankeschön - für schnelle und kompetente Beratung - für sehr saubere Arbeit - für Freundlichkeit der Mitarbeiter - für eine neue, warme Heizung Cornelia Wagner


Heizungsbau Ritter

Telefon: 0351/6 49 27 52 · Mobil: 0172 / 9 87 24 72