Kundenmeinungen

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.207.157.152.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
72 Einträge
Fam. Pausch Fam. Pausch schrieb am 2. Dezember 2012 um 10:41:
Gute Erstberatung; schnelle, freundliche und unproblematische Kommunikation und Bearbeitung; vertrauensvolle Zusammenarbeit; gute Service und Erklärung der technischen Zusammenhänge; interne Kommunikation unter hoher Arebitsbelastung etwas schwierig, daher am besten alles mit dem Installateur vor Ort abklären. Wir waren zufrieden!
Hantke Hantke schrieb am 27. November 2012 um 16:00:
Sehr kompetente und freundliche Beratung. Firma hat sehr schnell und professionell Sanitär und Heizungsanlage im Haus eingebaut. Und bin extrem zufrieden mit der Luft/Wärmepumpe von Vissmann. Selbst bei den minus 15 Grad letzten Winter war es wunderbar warm und ist ein günstiger Stromverbrauch für die Anlage. Immer wieder gerne als Firma!
Sch. Sch. schrieb am 16. Juli 2012 um 7:10:
Wärmepumpe - Fam. S. Dresden 01157 ================================== nach anfänglichen Lieferschwierigkeiten seitens Viessmann , d.h. Splitlieferung der Vitocal 222S , sind wir mit der Ausführung der Montage der Luftwärmepumpe sehr zufrieden . Wir möchten uns bei Herrn Weber und Herr Hamann , auch für die geduldige Umsetzung unserer Sonderwünsche , bedanken . Auch Herrn Ritter gilt für seine kompetente Begleitung und Beratung unser Dankeschön .
Müller Müller schrieb am 9. Juli 2012 um 5:58:
Seit vielen Jahren betreut uns die Firma Heizungsbau Ritter, wenn es um Heizungs- und Sanitärangelegenheiten geht, stets zuverlässig, kurzfristig und kompetent. Wir danken an dieser Stelle allen Mitarbeitern. Familie Müller aus Freital
Fam. Kurth Fam. Kurth schrieb am 29. Mai 2012 um 9:36:
Unsere Öl-Heizungsanlage Buderus mit Rotex.Tanks, 19 Jahre alt, bekam langsam seine Macken und es roch sehr stark nach Öl. Unsere Wartungsfirma Heizungsbau Ritter unterbreitete uns ein sehr attraktives und qualitativ gutes Angebot über den kompletten Austausch des Heizkessels und der Tanks. Die Demontage und Entsorgung der alten Anlage sowie die Neumontage der Brennwertheizungsanlage Viessmann, Vitoladens 333-F mit den neuen Tanks von Roth erfolgten sehr professionell, termingerecht und in absolut hervorragender Qualität. Dafür unseren herzlichen Dank. Fam. Kurth, Pesterwitz
Fam. Fleischer Fam. Fleischer schrieb am 20. März 2012 um 18:17:
Wir haben durch die Fa. Ritter eine Solaranlge für Warmwasser auf das Dach montieren lassen. Beratung und Einbau waren von guter Qualität, wir sparen wie geplant Energie ein und sind sehr zufrieden.Das Team ist kompetent und freundlich und immer zur Stelle, wenn "Hilfe"gebraucht wird.Deshalb haben wir der Firma auch den Wartungsauftrag für unsere komplette Heizungsanlage erteilt und können uns uns auf gute, sachkundige Arbeit verlassen. Danke
ZieschangLubk ZieschangLubk schrieb am 19. März 2012 um 12:08:
Auf diesen Weg möchten wir uns bei der Firma Ritter ganz herzlich für die Super Arbeit in unseren Neubau bedanken.Herr Ritter war zu den Bauabsprachen immer anwesend und hat sich gut in den umfangreichen Bauablauf eingepasst. Beratung und Ausführung waren Super. Preis und Qualität passt. Danke für die gute Zusammenarbeit und bis zur ersten Wartung. MFG Lars Zieschang und Jacqueline Lubk
Werner Werner schrieb am 7. März 2012 um 14:44:
Auf diesem Weg möchten wir uns bei der Firma Ritter ganz herzlich für den Neubau unserer Heizungsanlage bedanken. Wir waren mit dem Einbau der Viessmann Heizung durch die Mitarbeiter der Fa. Ritter sehr zufrieden. Qualität und Preis waren in Ordnung.
P.Bril P.Bril schrieb am 15. Februar 2012 um 18:43:
Nachdem unsere Heizung (17 Jahre alt) im Februar 2012 schlapp machte und eine Reparatur wegen der hohen Kosten zu teuer geworden wäre, haben wir uns für einen Einbau einer neuen Brennwert-Heizung entschieden. Unsere langjährig betreuende Heizungsfirma Ritter war gleich zur Stelle und betreute uns unkompliziert und fachkundig. Der Heizungsumbau erfolgte durch das Team um Herrn Weber hervorragend, schnell und kompetent. Einen großen Dank von uns als Hauseigentümer und namens unserer Mieter. Gern empfehlen wir diese Firma weiter. Familie Bril in Dresden-Plauen
Jürgen Frohburg Jürgen Frohburg schrieb am 28. Januar 2012 um 16:09:
Nachdem am 17.1.2012 unsere Heizung total ausgefallen war und unsere damalige Heizungsfirma keine Anstalten machte, den Schaden zu beheben, kamen wir übers Internet zu der Fa.Ritter. Herr Ritter war gleich am nächsten Tag da, um den Schaden zu beurteilen.Eine Reparatur wäre bei dem alten Gerät zu teuer gewesen.Wir entschieden uns für eine neue Therme vom Typ Vitodens 333 F. Am Fretag, dem 20.1. wurde diese durch die Herren Weber und Hamann eingebaut.Sie arbeiteten bis 20.30 Uhr, so daß wir schon am Abend ein warmes Haus hatten. Eine super Leistung von den Beiden und nochmals vielen Dank dafür. Fam. Frohburg, Coschützer Str.67 01705 Freital
Schubert Schubert schrieb am 18. Dezember 2011 um 19:50:
Firma Ritter hat in unserem Eigenheim 2011 eine Fußbodenheizung eingebaut, sämtliche Klempnerarbeiten durchgeführt und eine Schwengelpumpe im Garten installiert. Sie war zu den Bauabsprachen immer anwesend und hat sich gut in den umfangreichen Bauablauf eingepasst. Mitteilungen und Fragen per E-Mail wurden schnell beantwortet. Nicht vorhersehbare Änderungen wurden kulant behandelt. Das Installierte funktioniert einwandfrei. Nachträgliche Feinabstimmungen wurden schnell erledigt. Wir sind mit der geleisteten Arbeit sehr zufrieden. Familie Schubert
G. Schröder G. Schröder schrieb am 13. Dezember 2011 um 10:54:
Kinder, wie die Zeit vergeht! Vor Kurzem war der erste Wartungstermin meiner neuen Brennwert-Therme von Viessmann, die mir letztes Jahr von der Firma Ritter eingebaut wurde. Für die kompetente und freundliche Beratung, die fachgerechte, pünktliche und saubere Montage, für die pragmatische Umsetzung unserer oftmals außergewöhnlichen Ideen und Wünsche, für die kleinen Tipps am Rande und das vertrauensvolle Verhältnis möchte ich mich beim Team der Fa. Ritter recht herzlich bedanken! Im Ergebnis haben wir eine auf uns zugeschnittene Heizungsanlage, Fußbodenheizung, dort wo wir sie mögen, Heizkörper, passend zur Einrichtung und ein wunderschönes Bad. Auch wir können sagen: Mit der Wahl der Firma haben wir voll ins Schwarze getroffen! Viele Grüße G.Schröder
Reppe Reppe schrieb am 30. November 2011 um 15:38:
Auf diesem Weg möchte ich mich bei der Firma Ritter ganz herzlich für die fachgerecht durchgeführten Arbeiten beim Wechseln meiner Heizungsanlage bedanken. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt und die Mitarbeiter sind kompetent und freundlich. Mit der Wahl der Firma habe ich ins Schwarze getroffen! G. Reppe
J. Geiler J. Geiler schrieb am 5. September 2011 um 16:54:
Ich habe die Firma Ritter mit dem Einbau einer Klimaanlage beauftragt. Die Arbeiten wurden termingetreu und wunschgemäß ausgeführt. Vielen Dank.
Familie Herbst Familie Herbst schrieb am 31. August 2011 um 11:48:
Ein Jahr nach der Modernisierung unserer Wohnung steht fest, "Firma Ritter ist in jedem Falle die RICHTIGE Wahl für uns". Wir sind jeden Tag super happy und zufrieden mit unserem neuen Bad und der Fußbodenheizung in der gesamten Wohnung. Die Beratung war echt Spitze und perfekt auf unsere Wünsche und das Budget abgestimmt. Auch die ausgeführten Arbeiten sind professionell und flexibel umgesetzt worden. Wir danken hier noch einmal allen Mitarbeitern der Firma Ritter für diese SUPER Leistung und freuen uns auf den nächsten Auftrag mit Euch!!! 🙂
Fam. Richter Fam. Richter schrieb am 23. Juli 2011 um 11:42:
Seit 2008 sanieren wir unser Mehrfamilienhaus in Dresden und die Fa. Ritter hat uns beim Austausch des alten Heizkessels, beim Einbau einer Fußbodenheizung und neuen Bädern fachgerecht beraten, faire Angebote gemacht und termingerecht gearbeitet. Wir sind sehr zufrieden. Als kürzlich ein Waschmaschinenanschluss nicht komplett eingebaut war, wurde unsere Reklamation innerhalb eines Tages erledigt. Besser geht es nicht. Bis zum nächsten Auftrag 🙂
P. Ehrlich P. Ehrlich schrieb am 25. Juni 2011 um 18:57:
Die Firma Ritter hat bei uns eine Klimaanlage auf dem Dach installiert - die Arbeiten wurden sauber und fachgerecht ausgeführt, mit Beratung, Terminabsprache und Ausführung waren wir rundum zufrieden und können Sie uneingeschränkt weiterempfehlen! Vielen Dank an die freundlichen Mitarbeiter der Firma Ritter!
Familie Bernd Wonka Familie Bernd Wonka schrieb am 19. Mai 2011 um 17:30:
Sehr geehrter Herr Ritter, Ihre Firma wartet seit vielen Jahren unsere Wohnung in Sachen Heizung-Lüftung-Sanitär in sehr guter Qualität. Die jährlichen Überprüfungen der Heizungsanlage bedeuten uns stets Sicherheit. Vor 1,5 Jahren entschlossen wir uns, eine neue Heizwerttherme Vaillant Gas von der Fa.Ritter einbauen zu lassen, um den Verbrauch an Gas zu reduzieren und die Umwelt weiter zu entlasten. Ihr Mitarbeiter, Herr Weber; für unseren Wohnbereich zuständig, ist ein ausgesprochen engagierter und umsichtiger Fachmann, der uns bestens hilft und berät. Anfallende Wartungs-oder Reparaturarbeiten führt er zügig ggf. auch an Sonn-und Feiertagen aus. Ihre Firma mit dem soliden Service ist für andere Interessenten empfehlenswert. Mit freundlichen Grüßen Familie Wonka 
Klaus Brecht Klaus Brecht schrieb am 9. Mai 2011 um 18:25:
Im Rahmen einer Umverlegung der Gaszufuhr für die Heizungsanlage konnte ich die Fa. Ritter für die Ausführung gewinnen. Trotz terminlicher Schwierigkeiten bei anderen beteiligten Gewerken wurde das Angebot über den üblichen Zeitrahmen aufrechterhalten. Die Arbeiten wurden zur vollsten Zufriedenheit fachmännisch und kurzfristig durchgeführt. Von der abnehmenden Behörde gab es keinerlei Beanstandungen. Die Fa. Ritter kann ich nur empfehlen.
A. Tacke A. Tacke schrieb am 23. April 2011 um 18:48:
Zum Anfang 2011 wurde der nunmehr 17 Jahre alte Gasgebläsekessel durch eine moderne kompakte Brennwerteinheit von VIESSMANN durch die Fa. Ritter ersetzt. Firma und Gerät erwiesen sich als sehr gute Wahl: - schnelle und kompetente Beratung - günstiges Angebot - schnelle, saubere und flexible Ausführung durch fachkundiges Personal - hochwertige Technik. Eine rundum sehr gute Leistung. Einfach empfehlenswert.


Heizungsbau Ritter

Telefon: 0351/6 49 27 52 · Mobil: 0172 / 9 87 24 72