Kundenmeinungen

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.159.64.172.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Familie SchulzeFamilie Schulze aus Dresden schrieb am 24. Januar 2017 bei 9:22:
Unser Nebengebäude sollte eine Vissmann-Gasbrennwerttherme erhalten. Dazu musste eine längere Gasleitung vom Hauptanschluss ins Nebengebäude gelegt werden - außerhalb der Gebäude als Erdleitung. Im Frühherbst 2016 hatten wir auf Grund der derzeit gut gefüllten Auftragsbücher der Dresdner Heizungsbauer und unserem Sonderproblem Erdleitung eigentlich schon die Hoffnung aufgegeben, bereits für den Winter 2016/17 zu einer Gasheizung im Nebengebäude zu kommen. Doch nach dem Erstkontakt mit der Firma Ritter ging alles ganz schnell. Herr Ritter machte uns ein günstiges Angebot und hielt sich ohne Abstriche auch daran. Unser Wunsch, im Rahmen der Möglichkeiten Eigenleistungen einzubringen, wurde voll berücksichtigt und führte auf Grund der guten Beratung auch zu keinen Komplikationen. Die Firma ist bestens organisiert. Sie arbeitet nach unserer Erfahrung transparent, flexibel, schnell und absolut zuverlässig. Bereits 2 Monate nach dem Erstkontakt mit der Firma Ritter funktioniert seit Mitte Dezember und damit stressfrei vor Wintereintritt unsere neue Heizung im Nebengebäude. Dafür einen Dank an das gesamte Team!
MautschMautsch aus Dresden schrieb am 4. Dezember 2016 bei 10:18:
Bei uns musste ein neue Gasheizung eingebaut werden. Es wurde schnell und ordentlich gearbeitet. Und auch der Preis war okay
LiebscherLiebscher aus Dresden schrieb am 16. November 2016 bei 12:52:
Wir möchten uns bei der Fa. Ritter für die gute Arbeit beim Umbau unseres Bades bedanken. Obwohl einige komplizierten Probleme zu lösen waren, wie Wandeinlauf auf Holzbalkendecke und Dusch-WC, wurde alles entsprechend unseren Vorstellungen gelöst. Unserer besonderer Dank gilt Herrn Krauß für die ausgezeichnete Arbeit.
Fam. SchröderFam. Schröder aus Dresden schrieb am 7. Juli 2016 bei 18:43:
Fa. Ritter hat bei uns ein EFH mit Sanitär und Heizanlage ausgerüstet, was auch bestens geklappt hat. Auch nachträglich wurde uns noch Zubehör zu fairen Preisen nachgerüstet. Danke!
Stefan KornhuberStefan Kornhuber aus Dresden schrieb am 21. Mai 2016 bei 21:46:
Projekt: Nachrüstung eines Gartenwasserhahns in einem Mehrfamilienhaus; Die Firma Ritter wurde mir als sehr kompetente Firma empfohlen. Dies bestätigte sich im gesamten Ablauf des Projektes von der Angebotsphase, Beantwortung aller Fragestellungen in der Genehmigungsphase, Umsetzungsphase und bei der Beantragung der Stadtentwässerung. Vielen herzlichen Dank insbesondere Herrn Weber. Gerne werde ich Sie weiterempfehlen und bei zukünftigen Projekten kontaktieren.
Wagner CorneliaWagner Cornelia aus Freital schrieb am 7. April 2016 bei 11:23:
Mein Statement: Die Mitarbeiter der Fa. Ritter bauten bei mir kürzlich eine Gas-Brennwerttherme ein. Die vorhandene Therme war funktionsuntüchtig und nach fachlicher Beratung wurde von mir entschieden, die Therme sofort zu tauschen. Das allles ging ruck-zuck und ich kann sagen, dass ich als Neukunde absolut zufrieden gestellt wurde. Auch preislich passte alles. Fa. Ritter und Mitarbeiter: Weiter so, denn dann hat Ihre Fa. eine gute Zukunft. C. Wagner
AchimAchim aus Kesselsdorf schrieb am 1. April 2016 bei 16:40:
Super-Leistungen zu einem realistischen Preis. Seit einigen Jahren habe ich einen Wartungsvertrag und damit absolut zufrieden. Bis dann die Heizung in die Jahre kam und erneuert werden musste. Da gab es keine sofort-Aktion, sondern eine längere Planung und Marktanalyse zu Sonderangeboten. Und diese haben sich dann in Preis und Leistung wirklich gelohnt. Auch danach wird man nicht allein gelassen. So muss ein Vertrauensverhältnis zum Heizungsfachmann laufen.
wagnerwagner aus freital schrieb am 16. März 2016 bei 19:46:
...einfach mal ein Dankeschön - für schnelle und kompetente Beratung - für sehr saubere Arbeit - für Freundlichkeit der Mitarbeiter - für eine neue, warme Heizung Cornelia Wagner
Heiko GnepperHeiko Gnepper schrieb am 28. August 2015 bei 18:00:
Hallo Herr Ritter,herzlichen Dank für die sehr gute Ausführung der Montage unserer Klimaanlage. Die Anlage läuft perfekt und strahlt sehr weit ins Haus nach unten aus.Mit freundlichen GrüßenHeiko Gnepper
HeppersHeppers schrieb am 1. April 2015 bei 20:13:
Unsere alte Heizung war defekt und wir haben entschieden, das nicht mehr repariert wird. Die Fa. Ritter hat auf unsere Anfrage zum Austausch als erste reagiert. Herr Ritter hat alle unsere Fragen kompetent und nachvollziehbar beantwortet. Der Austausch unserer alten Heizung war eine Woche nach dem Ausfall der alten Heizung abgeschossen. Das sind gute Handwerkerleistungen. Wir möchten einfach nur DANKE sagen!
A.WernerA.Werner schrieb am 21. Februar 2015 bei 19:10:
Super Beratung, gute Ausführung bei einer Reinigung/ Umbau Wohnraumlüftungsanlage, faire Preise,danke!
RumlichRumlich schrieb am 3. Dezember 2014 bei 10:21:
Wir danken der Firma Ritter für eine gute Beratung und einen schnellen und kurzfristigen Einbau unserer neuen Heizungsanlage zu einem sehr fairen Preis. Auch war es eine nette Zusammenarbeit mit dem Team um Herrn Weber und uns wurde bei jeder Frage und Problem kompetent und schnell geholfen. Vielen Dank! Fam. Rumlich
Sylvia KlügelSylvia Klügel schrieb am 26. Juni 2014 bei 18:42:
Ich möchte mich bedanken für die sehr gute und schnelle Installation unser neuen Heiztherme und das bei Temperaturen über 30 Grad. Das sehr gute Preis-Leistungsverhältnis und bereits sehr gute Erfahrungen im Einbau einer Klimaanlage, war ausschlaggebend, sich für die Firma Ritter zu entscheiden. Auch arbeiten die freundlichen Installateure sauber,präzise und schnell. Und...endlich wieder heißes Wasser!
Fam.SchwanzFam.Schwanz schrieb am 22. März 2014 bei 9:58:
Wir bedanken uns für die gute und schnelle Installation einer neuen Heiztherme. Besonders die schnelle und umsichtige Abwicklung hat uns sehr gefallen. Ein schneller Kundentermin und gutes Angebot ließen die Wahl auf die Firma Ritter fallen. Die freundlichen Installateure arbeiteten sauber und präzise.Vielen Dank und bis zur nächsten Wartung.Fam.Schwanz aus Dresden
BeerBeer schrieb am 5. März 2014 bei 8:52:
Wir bedanken uns bei der Firma Ritter, für die tolle Zusammenarbeit, während der gesamten Bauzeit! Die Kompetente Beratung, die sehr gute Qualität zu fairen Preisen, die Termineinhaltung und super Zusammenarbeit um das Team von Hr. Weber, haben unsere Entscheidung, zur Firma Ritter, nocheinmal bestätigt. Auf jedenfall weiterzuempfehlen!Fam. Beer
HeltzigFritschHeltzigFritsch schrieb am 26. Februar 2014 bei 13:52:
Seit Jahren wartet die Fa. Ritter zuverlässig und kompetent die Heizungsanlage der von uns bewohnten Doppelhaushälfte. Als nun der Tausch undichter Heizkörper-Anschlussgruppen anstand, hatten wir uns entschlossen, dies mit dem Tausch der alten Heizungstherme gegen eine Brennwert-Therme zu verbinden. Die gesamten Arbeiten erfolgten fachgerecht und sehr "mieterschonend" innerhalb eines einzigen Tages. Dadurch war es möglich, dass die Räume nicht mehr als nötig auskühlten. Als durch die Fehlfunktion eines Bauteils ein Problem auftrat, wurde dieses unverzüglich am nächsten Morgen behoben und alles war "in Butter". Wir sind rundrum zufrieden und würden - wenn wir nicht schon eine neue Therme hätten - sofort wieder die Fa. Ritter rufen. Familie Heltzig/Fritsch aus Freital
Simone ReulSimone Reul schrieb am 19. Januar 2014 bei 7:39:
Seit vielen Jahren haben wir sehr gute Erfahrungen mit den Dienstleistungen der Firma Heizungsbau Ritter bei Durchsichten und Reparaturen. Besonders würdigen wir die schnelle und zuverlässige Reaktion bei aufgetretenen Problemen. So war es auch beim erforderlichen Einbau einer neuen Heizung. Sie wurde uns wenige Tage vor Weihnachten kurzfristig eingebaut. Noch am gleichen Tag wurde es wieder warm. Wir sind rundum zufrieden und können diese Firma nur weiterempfehlen. Familie Reul aus Freital
Fischhaus AlberthafenFischhaus Alberthafen schrieb am 18. Januar 2014 bei 19:27:
Wir wollten uns noch einmal bedanken beim gesamten Team der Fa. Ritter, für die schnelle Hilfe nach dem Junihochwasser 2013. da unsere gesamte alte Heizung den Fluten der Elbe zum Opfer fiel, brauchten wir schnelle und kompetente Hilfe. Diese fanden wir hier! Alles wurde professionell installiert und funktioniert tadellos. Herr Ritter hat ein wirklich kompetentes und sauber arbeitendes Team. Alle Termine und Absprachen wurden immer eingehalten, nicht mehr selbstverständlich heutzutage! Unsere Gäste und wir sind sehr zufrieden mit der Leistung der im September installierten Heizungsanlage! Schön auch, das wir es sogar in die Referenzenliste hier geschafft haben!!! :-)
Fam. KöhlerFam. Köhler schrieb am 9. Dezember 2013 bei 9:21:
Sehr gute Beratung vor Ort. Sehr schneller Einbau einer modernen neuen Heizungsanlage zu einem sehr fairen Preis.Diese Firma können nur weiterempfehlen.Vielen Dank
Fam. SchäferFam. Schäfer schrieb am 12. August 2013 bei 18:47:
Nach sehr guter Beratung ließen wir unsere 20 Jahre alte Heizungsanlage durch eine moderne und sehr effiziente Heizungsanlage, die Vissmann Vitoladens 300-C mit Wassererwärmer Vitocell 300-H, austauschen. Dank der freund- lichen und kompetenten Mitarbeiter, Herr Krauß und Herr Weber, hatten wir nach 2 Tagen wieder eine funktionierende Heizung und warmes Wasser. Wir waren sehr zu frieden und können die Firma sehr empfehlen. Danke !


Heizungsbau Ritter

Telefon: 0351/6 49 27 52 · Mobil: 0172 / 9 87 24 72