Die Klimaanlage Leasen oder die Heizung finanzieren, wichtige Argumente um schon heute modern effizient zu heizen und zu kühlen

Die Klimaanlage Leasen oder die Heizung finanzieren, wichtige Argumente um schon heute modern effizient zu heizen und zu kühlen

Seit 14 Jahren bieten wir unseren Kunden an, die moderne Heizungsanlage die jedes Jahr Geld spart einfach für 3,9% Zins zu finanzieren. Auch wenn man in die Umwelt und damit sparsamere Systeme wie Solar oder Holzheizung investiert kann man hier sein Geld im eigenen Haus für sich, seine Rente und seine Kinder besser anlegen als in unsichere Fonds.
Kredti-plus

Seit einem Jahr haben wir aber auch ein neues Model für Klimaanlagen welches uns erlaubt diese Anlagen für eine monatliche Mietzahlung zu verleasen. Dies ist neu, weil bisher Klimaanlagen im Haus so fest eingebaut galten das man sie nicht leasen kann, für Heizungen gilt das auch heute noch. Mit dem Leasing bindet man sein Geld nicht an ein Haus oder Anlage und kann auch als Mieter eine super effiziente Klimaanlage einbauen und betreiben. Die Vorteile sind wie beim Auto, immer die neueste und beste Anlage und die Liquidität bleibt erhalten.Grenke Sprechen Sie uns an wir beraten Sie gern.


Heizungsbau Ritter

Telefon: 0351/6 49 27 52 · Mobil: 0172 / 9 87 24 72